CDU-Ortsverband Hütschenhausen 66882 Hütschenhausen
Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-huetschenhausen.de

DRUCK STARTEN


Neuigkeiten
15.03.2020, 13:15 Uhr
Ein Pickup voller Haushalts- und Desinfektionsmittel
Amerikanische Familie spendet

Eine Pickupladung mit Haushalts- und Desinfektionsmittel übergab die amerikanische Famile Dickey - Kimberley, Andrew und Töchterchen Alice (v. l.) - dem Vorsitzenden des Bürgerbusvereins, Ortsbürgermeister Matthias Mahl. (Foto: Junker/frei)

Mit einer ganzen Ladung von Desinfektionstüchern, Haushalts- und Pflegetüchern, mit haltbaren Lebensmitteln und Fruchtsäften überraschte Familie Dickey Matthias Mahl, den Bürgermeister und Vorsitzenden des Bürgerbusvereins Hütschenhausen.

"In Zeiten der Corona-Kreis wollen wir etwas für die Menschen im Ort tun, die vielleicht nicht immer die nötigen Mittel haben, um sich mit den heute notwendigen Dingen so versorgen zu können, wie es derzeit nötig wäre," so Kimberley Dickey, die zusammen mit Ehemann Andrew und Töchterchen Alice in Hütschenhausen wohnt. "Wir fühlen uns sehr wohl hier in der Gemeinde, haben eine super Nacbarschaft und möchten uns auf diese Weise einfach einmal bedanken".

Ortsbürgermeister Mahl freute sich riesig über diese tolle Initiative. "Ich werde all' diese nützlichen Dinge unseren Bürgerbusfahrern zur Weiterverteilung geben, denn die wissen genau, wo sie am meisten gbraucht werden," sicherte Mahl den amerikanischen Mitbürgern zu.