04.12.2017, 16:44 Uhr | CDU OV Hütschenhausen

Matthias Mahl offiziell nominiert

Bürgermeisterwahl am 4. Februar 2018

„Ich will die erfolgreiche Politik und den neuen Schwung von Ortsbürgermeister Ralf Leßmeister fortführen und alles daran setzen, die Entwicklung unserer Gemeinde mit den begonnenen und geplanten Projekten weiter voran zu bringen. Dieser Herausforderung stelle ich mich gerne als Bürgermeister für Hütschenhausen, Spesbach und Katzenbach“. Mit diesen Worten schloss Matthias Mahl seine Vorstellungsrede in der gut besuchten Mitgliederversammlung des CDUOrtsverbands.
schicken Matthias Mahl auf den Weg zur Bürgermeisterwahl am 4. Februar 2018. Mahl ist Zeit seines Lebens in Hütschenhausen wohnhaft und seit 31 Jahren mit
seiner Frau Christine verheiratet, mit der er zwei erwachsene Kinder hat. Unter der souveränen Leitung des CDU-Gemeindeverbandsvorsitzenden und
Bürgermeisters der Verbandsgemeinde, Ralf Hechler, verlief die Mitgliederversammlung der Hütschenhausener CDU sehr harmonisch. Matthias Mahl bedankte sich nach seiner Nominierung für den großen Vertrauensvorschuss und
versprach den Mitgliedern, dass er mit ganzer Kraft versuchen werde, in einem engagierten und sachorientierten Wahlkampf die Wählerinnen und Wähler aus Katzenbach, Spesbach und Hütschenhausen zu überzeugen. Auch Ralf Leßmeister freute sich über die einstimmige Nominierung und wünschte viel Erfolg für die Wahl.
04.12.2017, 16:44 Uhr | CDU OV Hütschenhausen
Matthias Mahl offiziell nominiert
Bürgermeisterwahl am 4. Februar 2018
Hütschenhausen - Nachdem der 55-jährige Leiter der Polizeiinspektion Zweibrücken bereits am 28. Oktober von der Vorstandschaft der CDU einstimmig als Bürgermeisterkandidat vorgeschlagen worden war, erfolgte nun die offizielle Nominierung durch die Mitgliederversammlung. Mit dem Maximalergebnis von 100 Prozent Zustimmung honorierten die CDU-Mitglieder die überzeugende Vorstellung ihres Kandidaten und

Veranstaltungen in Hütschenhausen, Spesbach und Katzenbach.

Alle aktuellen Termine in der Ortsgemeinde finden sie auch unter huetschenhausen.de

04.11.2015, 15:50 Uhr | SÜWE - Wochenblatt Landstuhl - Nr. 171

Abendlob

anlässlich des Ortsjubiläums